Key Account Manager (m/w)

Otto Kessler GmbH

Frankfurt am Main

Bekleidung

Frankfurt am Main

Key Account Manager (m/w) Otto Kessler GmbH Frankfurt am Main Im Bereich Sales sind Sie für den Vertrieb, die Kundenakquise, die Kundenbetreuung und Key Accounts zuständig und fungieren im Verkauf als Schnittstelle zwischen Kunde und Produktion.

Für Unser Verkaufsbüro In Frankfurt (bergen-enkheim) Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Key Account Manager/in Vollzeit Oder Dreiviertelstelle (mindesten 30 Stunden / Woche) Werden Sie Teil Der Gruppe Einem International Tätigem Mittelständischem Unternehmen Im Bereich Der Lederhandschuhproduktion Mit Fertigungsstandorten In Ungarn China Und äthiopien Ihr Profil: Demonstrierter Erfolg In Der Betreuung Von Vertretern Und Key Accounts Erfahrung Mit Lederwaren Und/oder Textilen Accessoires Verhandlungssicheres Englisch Hands-on-mentalität Strukturierte Sorgfältige Und Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Insbesondere Excel Ihre Aufgaben Im Verkaufsbüro Frankfurt: Betreuung Von Vertretern Im Außendienst Betreuung Von Kunden Kundenakquise Kundenbetreuung Von Angebot Bis Auslieferung Schnittstelle Zwischen Kunde Und Produktion In Allen Punkten (critical Path Management Qualitätsmanagement Compliance Management Etc) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Direkt An Die Unten Genannte E-mail-adresse Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Gmbh & Cokg Office Frankfurt Kontakt: Hr-okde@com Vertrieb Verkauf Kundenmanager Account Manager Key Account Manager Lederwaren Kundenbetreuer Kundenberater Consultant Key-Account-Management Kundenbertreuung Kundenakquise Sales Key Account Manager (m/w) Im Bereich Sales Sind Sie Für Den Vertrieb Die Kundenakquise Die Kundenbetreuung Und Key Accounts Zuständig Und Fungieren Im Verkauf Als Schnittstelle Zwischen Kunde Und Produktion Frankfurt Am Main Vertrieb Verkauf Kundenmanager Account Manager Key Account Manager Lederwaren Kundenbetreuer Kundenberater Consultant Key-Account-Management Kundenbertreuung Kundenakquise Sales

Key Account Manager (m/w)
   Otto Kessler GmbH (Frankfurt am Main)

Sekretär/in
   Otto Kessler GmbH (Schöffengrund)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) in der IOCB
   Universität Bielefeld (Gellershagen)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   chili personal GmbH (Dachau)

Vertriebsmitarbeiter zahntechnischer / zahnmedizinischer Außendienst (m/w/div.)
   Schütz Dental GmbH (Innstadt)